30 Jahre Theater in Flammersfeld …

… die „Bartels Bühne“ räumt auf

Es ist kaum zu glauben, die“ Bartels Bühne“ spielt schon seit 30 Jahren Theater in Flammersfeld, und dieses Jubiläumsjahr gilt es zu feiern.

Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren.  So wurde am 18.05. die Freilichtbühne auf Vordermann gebracht. Viele helfende Hände waren damit beschäftigt die Kulisse abzubauen  und einzumotten, die Zuschauerränge von Unkraut zu befreien, zu mähen, zu hacken und Hecken zu schneiden. Aber damit ist es nicht getan. Es bleibt noch viel zu tun für die nächsten Wochen.

Viele helfende Hände waren gekommen


Nicht nur der Hände Arbeit ist gefragt. Um auch spielerisch fit zu sein, hat ein Theaterseminar zum Thema „Das Gesicht eines Mensch zeigt, was in seinem Herzen ist“(Hausa) stattgefunden.

So werden wir äußerlich und auch innerlich auf das Jubiläumsjahr vorbereitet sein.  Unsere Zuschauer können mit Spannung unseren Festivitäten und Aktionen auf der Bühne entgegen sehen.